Singkreis – Mantrasingen und mehr


sing-k-pic

Singkreis - Mantrasingen und mehr

Du musst nicht etwas Bestimmtes sein oder können, um an einem Singkreis teilzunehmen und Freude zu haben. Geh einfach hin und singe mit!

Im spirituellen Volksliedgut aller Kulturen dieser Welt ist viel allgemeingültige Weisheit und Kraft gebunden. Indem wir atmen und klingen verbinden wir unsere innere Welt über unseren Körper mit diesen Energien und geben ihnen Raum, uns als ganzheitliches Wesen zu nähren, zu erinnern und zu heilen.

Gesungen werden indische Mantren, indianische Kraftlieder, afrikanische Lieder u.v.m. Wer mit dabei sein möchte ist herzlichst eingeladen, auch eigene Lieder und Instrumente mitzunehmen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

»Singe bis Deine Seele Flügel bekommt, tanze, bis Dein Körper schwebt, trommle, bis Du eins bist mit dem Herzschlag der Erde.« (Klaus Nagel)

Nächster Termin: Freitag den 5. 5. 2017, 18:00, Sport- und Kulturzentrum,

St. Magdalenerstr. 90, 9500 Villach.

Deine Spende geht an das Hilfsprojekt für Straßenkinder in Indien/Varanasi (www.damini.info)

Wenn du an einem weiteren spirituellen Singkreis interessiert bist, dann melde dich bitte für den Newsletter an.

 

weiter zur Anmeldung